• Jobs Job bei Autohaus Widmann + Winterholler GmbH BMW und MINI Vertragsh

Autohaus Widmann + Winterholler GmbH BMW und MINI

Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck

Wir sind ein BMW-Autohaus mit sieben Standorten rund um München und 350 Kolleg*innen. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1970). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge, allein die M-Modelle ... Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was uns natürlich sehr freut. Damit es so bleibt, gibt´s viele Extras. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen - jeder wird gehört, jeder wird gesehen. Das gehört bei uns als inhabergeführtem Unternehmen ganz selbstverständlich dazu. Verkaufsassistenz für Gebrauchte Automobile (m/w/d) Standort: Fürstenfeldbruck, Weilheim Arbeitszeiten: Vollzeit Das gibt´s zu tun BMW und MINI finden Sie super? Neue sowieso? Und andere zu unterstützen war schon immer Ihr Ding? Perfekt. Genau so eine Verkaufsassistenz wünschen wir uns in unserem Team. Sie kümmern sich von A bis Z um unseren Fahrzeugbestand. Ein typischer Arbeitstag könnte so aussehen: Am Morgen bekommen wir neue Autos angeliefert. Die nehmen Sie an, prüfen auf Transportschäden (superwichtig) und regeln mit den Kollegen aus der Werkstatt, dass sie die Neuzugänge straßenfit machen. Sie organisieren und planen unsere externen Dienstleister für eine gelungene Fahrzeugaufbereitung, damit unsere Kunden natürlich auch mit einem Premium Fahrzeug vom Hof fahren. Kommen die Autos zum Verkauf in unsere Online-Börse, machen Sie Fotos. Ihr Equipment: iPhone und Fotoprogramm. Immer wieder sind außergewöhnliche Modelle dabei. Die dürfen Sie in Szene setzen. (Keine Sorge, eine App unterstützt Sie mit Vorgaben und schicken Hintergründen.) Anschließend braucht vielleicht ein Verkaufsberater Ihre Hilfe: eine Probefahrt organisieren, ein Fahrzeug für die Übergabe vorbereiten oder Infomaterialien an andere Filialen schicken. Wunderbar, wenn Sie hier unterstützen. Zwischendrin werfen Sie immer mal einen Blick auf unseren Fahrzeugbestand: Sind alle Autos sauber und ausgezeichnet? Und wenn ein Auto in eine andere Filiale verkauft wird, koordinieren Sie den Transfer. Unser Team ist übrigens ein bunt gemischter Haufen von 22 bis 55, der sich super versteht. Wir können offen miteinander reden und lachen viel. Klar, dass das Arbeiten so besonders viel Spaß macht. Das ist uns wichtig Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich? Perfekt. Dann wissen Sie, wie so ein Autohaus tickt. Manchmal kommen gefühlt alle Aufgaben gleichzeitig. Toll, wenn Sie die Ruhe bewahren und einschätzen können, was am dringendsten ist. (Wir helfen.) Werkstatt, Verkaufsberater, Kunden - Sie haben jeden Tag mit den verschiedensten Menschen zu tun. Liegt Ihnen? Bestens. Mit PC und Handy können Sie umgehen. Onlinebörsen füttern, Preise kalkulieren, Fotos - toll, wenn Sie sich in unsere Abläufe reindenken. (Ist aber auch kein Hexenwerk) Einen Führerschein brauchen Sie unbedingt (Klasse B): Probefahrten und so ... Darauf können Sie sich freuen Wir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristet. Premium-Autos, innovative Technologien - wer Autos liebt, ist bei uns richtig. Ein spitzenmäßiges Team: hilfsbereit, freundschaftlich, lustig. Außerdem: Urlaubsgeld und Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge. Rabatte auf Fahrzeuge und Serviceleistungen. Internes Coaching, BMW-Produktschulungen. Weiterbildung zum BMW Produkt-Experte. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Sie haben erst noch Fragen? Dann rufen Sie gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Das ganze Team freut sich schon auf Sie. Du hast Fragen? Dann schick uns einfach eine Nachricht per Whatsapp. AUTOHAUS WIDMANN + WINTERHOLLER GMBH BMW und MINI Vertragshändler Rudolf-Diesel-Straße 18, 85221 Dachau Ansprechpartnerin: Katharina Langmayr Personalreferentin

Verkaufsassistenz für Gebrauchte Automobile (m/w/d)
   Autohaus Widmann und Winterholler GmbH BMW und MINI Vertrag (Weilheim)

Verkaufsassistenz für Gebrauchte Automobile (m/w/d)
   Autohaus Widmann und Winterholler GmbH BMW und MINI Vertrag (Fürstenfeldbruck)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

Studium Informatik (B.Sc.) mit Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Geesthacht)

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Wildau)